Frage zur JVA Koblenz und Klinik Nette Gut

  • hallo an alle...


    habe gestern erfahren, das mein mann am 2.12 in die jva koblenz verlegt wird und dann in die klinik nette gut muss...wer kennt sich da aus mit der kontaktsperre etc...bitte helft mir und schreibt mir was ihr über die klinik nette gut wisst...wer hat erfahrung mit der klinik???
    grüße,

  • Hallo JanaIna,


    ich hab deine Frage mal hier in die Pinwand verschoben, denn das Einwohnermeldeamt ist nur zum vorstellen da und da geht deine Frage auch sicher unter...


    Gruß


    Annamaria

  • Hallo Janalna,


    mein Sohn war in der JVA Koblenz in U-Haft, wenn Du Fragen dazu hast, dann frag ruhig.


    Zu dem Nettegut kann ich Dir nur sagen, dass die Besuchszeiten dort individuell auf den Patienten abgestimmt werden.


    Gruß

  • na dann frag ich mal, wie geht das dort so ab in koblenz???


    und falls mir irgendjemand was sagen kann zum nette gut, sagt es mir bitte...

  • Hallo Janalna,


    von meinem Sohn her weiß ich, dass er in Koblenz zufrieden war und auch mit den dortigen Beamten gut auskam.


    Als Besucherin kann ich sagen, dass die Beamten dort sehr nett sind bzw. waren. Besuche sind in Strafhaft 2 x im Monat 1 Std. und in U-Haft 2 x im Monat 1/2 Stunde. Ich kann nur sagen, dass die Besuchszeit bei uns großzügig waren und ich öfters länger als 1/2 Stunde bei meinem Sohn bleiben konnte.


    Besuchstermine müssen telefonisch vereinbart werden.


    Ich setz Dir mal den Link rein von der JVA Koblenz, wo Du auch noch erste Informationen bekommst.


    JVA Koblenz


    Zum Nettegut kann ich Dir nur sagen, dass es die höchstgesichertste Forensik in Rheinland-Pfalz ist.


    Hier auch mal ein Link Nette-Gut.

  • Hallo.
    also mein Mann muss nur 1tag dort in koblenz sein und wird dann direkt nach nette gut verlegt... wir haben auch keine direkte kontaktsperre, er darf mir immer schreiben, nur mit dem telefonieren und besuchen dauert ein wenig, es kommt halt auf ihn drauf an, wie er sich dort anstellt usw...


    aber trotzdem danke..LG