Neue Software

  • Leider häufen sich hier die Ausfälle mit meiner Datenbank und nach Rücksprache mit WoltLab gibt es für diese Software keine neuen Updates mehr.
    Es werden nur noch Sicherheitslücken geschlossen, wenn sie auftreten.


    Ich bin also gezwungen eine neue Software zu kaufen und natürlich bleibe ich meinen alten Anbieter WoltLab treu.
    Da ich aus gesundheitlichen Gründen in den kommenden Wochen nicht täglich online sein kann, laufe ich Gefahr das das Forum dann mehrere Tage offline wäre.


    Wie schon vor einigen Tagen angekündigt, habe ich Mitglieder gesucht die mir mir zusammen die neue Forumssoftware testen, doch leider war die Suche sehr mau. Es haben sich nur 2 Mitglieder gemeldet und auch die haben sich bis jetzt nicht wieder zu Wort gemeldet.


    Ich werde im Laufe der nächsten Woche die neue Software auf die Domain aufspielen und dieses Forum dann schließen.
    Ich werde einige aktuelle Beiträge und Themen mit in die neue Software importieren, der Rest wird archiviert und über ein Unterforum zugänglich gemacht werden.
    Sollten dann Fragen zur Handhabung der neuen Software auftreten, werde ich diese wohl nicht gleich beantworten können, weil ich wie schon erwähnt habe nicht tägl. online bin.
    Daher wollte ich von den "Testern" wissen, welche Fragen da auf mich zukommen könnten und natürlich wollte ich ein kleines Feedback zur neuen Software erhalten.
    Diese Software ist viel Benutzerfreundlicher und das macht sich vorallem auf Handy's und Tablettes bemerkbar. Doch alles Neue ist am Anfang gewöhnungsbedürftig. Ich investiere also hoffendlich gutes Geld für die Zukunft.
    Da das testen leider nicht so verlaufen ist, wie ich mir das dachte, werde ich das "Testforum" nun für alle freigeben. Ihr braucht Euch dort nicht neu zu registrien, sondern könnt mit Eueren Daten von hier euch dort einloggen.


    Schaut Euch das erst einmal an, testet und schreibt in den Foren, auch ruhig dummes Zeug. Dumme Texte findet Ihr z. B. hier:
    http://www.blindtextgenerator.de/


    Wenn nächste Woche dann die neue Software aufgespielt wird, wird das Testforum gelöscht.
    Ich bitte Euch um rege Teilnahme und stellt Fragen zur neuen Software auch ruhig dort. Denn in 14 Tagen bin ich für eine OP angemeldet, da kann ich Euch dann nicht gleich helfen.


    Das Testforum findet Ihr hier:
    http://knastforum.com


    Ihr braucht Euch dort nicht neu zu registrien


    LG Chris