Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Knastforum • » Das Archiv « . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Oktober 2008, 17:14

Welche Bedingungen nach der Probezeit in Sotha Gelsenkirchen?

Hallo Ihr Lieben,

nun kommt die olle Socke .... :gnade:

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Sotha Gelsenkirchen?
Uns ist zu Ohren gekommen, das man nach der Probezeit dort, einiges unterschreiben muss, damit die Therapie dort auch weiter gemacht werden "darf" ?!
Wenn man dieses nicht unterschreiben sollte, dann könnte man gehen ?!
Uns interessiert nun, welche Bedingungen dort unterschrieben werden müssen.
Wir haben gehört, das diese nicht grade angenehm sein sollen ?! :planlos:
Ich hoffe hier einige Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Danke im Voraus

Dat Socke... :gnade:

angelika1955

Userin des Monats Juni 06

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Oktober 2008, 11:31

RE: Welche Bedingungen nach der Probezeit in Sotha Gelsenkirchen?

Hallo "olle" Socke sds,

Zitat

Uns interessiert nun, welche Bedingungen dort unterschrieben werden müssen.

Ich nehme an, dass es bei einer Sotha nicht anders ist als wenn man in einer Klinik Therapie macht.

Dort muss der Patient einen "Vertrag" mit Regeln unterschreiben. Verstößt er gegen eine diese Regeln, dann bekommt er erst die gelbe Karte (Abmahnung) und bei nochmaligen Verstoß fliegt er aus der Therapie raus. Es gab aber auch Fälle wo Patienten, je nach Verstoß direkt rausgeschmissen wurde.

Nicht anders wird es bei der Sotha sein, dort geht man dann allerdings in den Knast zurück und nicht nach Hause. :zwink:

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.

Gruß
Angelika