Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Knastforum • » Das Archiv « .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie wissen, dass Sie sich hier nicht registrieren können! Eine Registrierung ist nur unter Knastforum.de möglich.
Sie befinden sich hier im Archiv des Knastforums und müssen sich zum lesen und informieren nicht registrieren. Das Knastforum bietet Angehörigen von Inhaftierten hilfreiche Tipps und Informationen zum Thema Strafvollzug oder ugs. Knast. Das Thema » Knast « kann plötzlich jeden treffen und ganz schnell zur Verzweiflung führen.
Wenn Sie fragen haben dann registrieren Sie sich bitte unter: Knastforum.de

ramjam110

unregistriert

1

Samstag, 2. September 2006, 08:54

Drogeninfo - gute website

hier findet ihr eine sehr gute page rund um das Thema Drogen, Alkohol usw.

Edit:
Leider mußte ich diesen Link entfernen. Die Seite ist wirklich gut und empfehlenswert, aber hättest Du mal kurz ins Impressum geschaut, dann wäre Dir folgendes aufgefallen:

4. Urheber- und sonstige Schutzrechte

Die Inhalte auf diesen Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte bleiben vorbehalten. Das gilt für die gesamte Website, ihre einzelnen Teile, Grafiken, Layouts, Logos, Fotos, Filme, Software, Texte und sonstigen Inhalte. Grundsätzlich ist es nicht erlaubt, die Website oder ihre Teile in fremden Webseiten und Netzwerken verfügbar zu machen. Das Framing (Anzeige dieser Website im eigenen Frame) ist eine missbräuchliche Nutzung fremder Inhalte und ist nicht gestattet. Für die Wiedergabe von Text- und Multimedia-Daten (Ton, Bilder, Programme usw.) ist eine vorherige schriftliche Genehmigung einzuholen.

Also, wie schon so oft geschrieben, wenn Ihr Links zu anderen Webseiten hier einsetzt, schaut im jeweiligem Impressum mal nach ob Ihr das auch dürft.

LG

Jo-Jo
Admin

LG ramjam

Hummel

Userin des Monats Mai 2007

• »Hummel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2006

Beruf: seit 30 jahren derselbe

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. September 2006, 09:11

Danke. Die ist prima!

Und so aufgebaut, das auch die Jungs (und auch Mädchen) nicht gleich davon laufen.

Hab ich gleich gespeichert. :winken:
Hummel

Erinnerung ist eine Blume, die im Herzen blüht.

Jo-Jo

Administrator

• »Jo-Jo« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Mediengestalter

Wer ist inhafiert: selbst

Haftzeit: verbüßt

JVA: Düsseldorf & Wittlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. September 2006, 09:22