Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Knastforum • » Das Archiv « .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie wissen, dass Sie sich hier nicht registrieren können! Eine Registrierung ist nur unter Knastforum.de möglich.
Sie befinden sich hier im Archiv des Knastforums und müssen sich zum lesen und informieren nicht registrieren. Das Knastforum bietet Angehörigen von Inhaftierten hilfreiche Tipps und Informationen zum Thema Strafvollzug oder ugs. Knast. Das Thema » Knast « kann plötzlich jeden treffen und ganz schnell zur Verzweiflung führen.
Wenn Sie fragen haben dann registrieren Sie sich bitte unter: Knastforum.de

Happymum

Bäuerin

• »Happymum« ist weiblich
  • »Happymum« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. März 2013

Bundesland: Bayern

Beruf: Hausfrau und Mami.

Wer ist inhafiert: Mann

Haftzeit: 23 Monate

JVA: Bernau

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. März 2013, 15:56

Was mach ich nur??

Wie ihr ja wißt, ist mein Mann in der JVA Bernau. Weiß jetzt garnicht wie ich anfangen soll. Also es geht mehr um meine Schwiegerma und meinen Schwager, wie um meinen Mann.. Ich fang einfach mal an. Mein Mann war erst knappe 3 Monate in der JVA Traunstein, dann kamm er nach Bernau. Ich hatte in Bernau per Email bescheid gegeben, dass mein Mann die nächsten Tage nach Bernau kommt und sie auf ihn schauen soll, weil er da feinde drin hat. Und bekam auch auch eine Rückmeldung, dass es gleich zum Sicherheitsbeamten weiter geleitet wird. Hab die Email dann meiner Schwiegerma geschickt, dass sie es sehen kann. Laut ihrer sicht, konnte sie da nix raus lesen. Also rief sie nochmal an. Ok des war des erste. Dann gabs nochmal so´n fall. Vor ca. 1 Woche verstarb die Oma meines Mannes. Also rief mich meine Schwiegerma an und teilte es mir mit. Und ich solle in der JVA anrufen, damit sie meinen Mann informieren können. Des tat ich dann auch. Wurde mit den Pfarrer von der JVA verbunden. Der war nicht da und ich redete ihm auf den AB. Ca. eine Stunde später, bekam ich von meinen Schwager eine SMS, er hat in der JVA bescheid geben :wutkoch: . Hallo, in 2 Stunden, rufen 2 Leute aus seiner Familie an, wegen den selben Grund..... Naja, am nächsten Tag rief mich dann der Pfarrer an und sagte, ok er geht gleich zu ihm und wird es ihm sagen. Er meinte auch dass er dann schauen wird, dass er bei uns anrufen darf. Am nächsten Tag rief seine Mama bei mir und bestellte mir von meinen Mann schöne grüße und erzählte mir dass sie telefoniert haben :( . Des kanns doch nicht sein, dass mir mmer gesagt wird, mach des bitte (wg. mein Mann) und dann wird es doppelt gemacht?! Oder meint ihr, ich seh des alles bißl zu eng??? Ich hatte noch nie guten Kontakt zu meinen Schwager und meinen Schwiegereltern. Mein Fehler ist, ich laß den frust dann bei meinen Mann aus. Schreb ihm dann nur ganz knap zurück, bekommt nur von den Kids Post und besuche bekommt er in der zeit auch von mir nicht. Ich weiß, des ist blöd, aber ich kann irgendwie ned anders. Am Samstag haben wir einen Termin bei meinen Mann, zum besuch. Meine Schwiegerma will unbedingt dass ich mitkomme, aber mir vergeht es echt... Wie würdet ihr euch da verhalten?

Sorry fürs laaange bla bla.

LG Melly
LG Melly

Happymum

Bäuerin

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. März 2013, 09:30

Hmmm

Hm ok, wie kann ich den Beitrag wieder löschen????
LG Melly

3

Mittwoch, 6. März 2013, 09:43

Hm ok, wie kann ich den Beitrag wieder löschen????

gar nicht...

Wenn du möchtest, mach ich ihn zu?

Happymum

Bäuerin

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. März 2013, 11:00

Achso.

Achso ok., kannst machen. Hat leider eh keiner drauf reagiert.
Danke.

LG Melly
LG Melly

5

Mittwoch, 6. März 2013, 11:08

Manchmal dauert es einfach auch ein bisschen länger, bis man die passende Antwort findet?

Auf Wunsch der Erstellerin hab ich den Thread geschlossen