Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Knastforum • » Das Archiv « .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie wissen, dass Sie sich hier nicht registrieren können! Eine Registrierung ist nur unter Knastforum.de möglich.
Sie befinden sich hier im Archiv des Knastforums und müssen sich zum lesen und informieren nicht registrieren. Das Knastforum bietet Angehörigen von Inhaftierten hilfreiche Tipps und Informationen zum Thema Strafvollzug oder ugs. Knast. Das Thema » Knast « kann plötzlich jeden treffen und ganz schnell zur Verzweiflung führen.
Wenn Sie fragen haben dann registrieren Sie sich bitte unter: Knastforum.de

Angieengel

unerwünschtes Mitglied

• »Angieengel« ist weiblich
  • »Angieengel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. März 2012

Bundesland: Bayern

Wer ist inhafiert: Mein Freund

Haftzeit: 8 lange Jahre

JVA: Diez

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. März 2012, 13:45

SothA in Butzbach?

Finde ich toll das es da so häuslich zu geht würde ich für meinen auch wünschen ,habe gehört hier gibt es auch eine sozialtherapeutische Abteilung kann mir jemand diese Frage beantworten?

LG Angie

Edit: Habe den Beitrag verschoben und ein neues Thema draus gemacht, ich fürchte, in den Knastbewertungen wird es keiner finden bzw. beantworten können.

VG, die Miss

2

Samstag, 24. März 2012, 14:29

Hallo Angie,

soweit mir bekannt ist, gibt es in Butzbach KEINE SothA, die ist meiner Kenntnis nach in Kassel II. Dazu gibt die Website der JVA auch leider nichts her.

VG My

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angieengel (25. März 2012, 18:27), Chris (26. März 2012, 14:57)

Angieengel

unerwünschtes Mitglied

• »Angieengel« ist weiblich
  • »Angieengel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. März 2012

Bundesland: Bayern

Wer ist inhafiert: Mein Freund

Haftzeit: 8 lange Jahre

JVA: Diez

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. März 2012, 18:37

Stimmt MissP die ist ziemlich dürftig und wie ich gehört habe auch überbelegt weil es die einzigste Sotha in Hessen ist für erwachsene Straftäter. In Rheinland Pfalz gibt es noch die Sotha Ludwigshafen und eine sozialtherapeutische Abteilung in der JVA Diez.

LG Angie