Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Knastforum • » Das Archiv « . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie wissen, dass Sie sich hier nicht registrieren können! Eine Registrierung ist nur unter Knastforum.de möglich. Sie befinden sich hier im Archiv des Knastforums und müssen sich zum lesen und informieren nicht registrieren. Das Knastforum bietet Angehörigen von Inhaftierten hilfreiche Tipps und Informationen zum Thema Strafvollzug oder ugs. Knast. Das Thema » Knast « kann plötzlich jeden treffen und ganz schnell zur Verzweiflung führen. Wenn Sie fragen haben dann registrieren Sie sich bitte unter: Knastforum.de
Benutzerinformationen überspringen
Bäuerin
Registrierungsdatum: 23. Februar 2012
Bundesland: Niedersachsen
Beruf: Studentin in Elternzeit...
Wer ist inhafiert: Partner
Haftzeit: keine Ahnung wie lang das noch geht
JVA: in Niedersachsen
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Nana34 (21. März 2012, 22:33)
noireorse (22. März 2012, 01:51)
Registrierungsdatum: 17. Februar 2005
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beruf: Mediengestalter
Wer ist inhafiert: selbst
Haftzeit: verbüßt
JVA: Düsseldorf & Wittlich
Zitat
wer oder was bin ich für ihn? Wirklich die Frau,die er liebt,so wie er das seit 1 Jahr schreibt oder bin ich einfach nur die letzte die bei ihm geblieben ist und er durch mich ja vorteile hat.Soziale Bindung, Besuch Tabak,pakete, kümmer mich wie um die Sache mit dem Gericht,Lockerungen
Nana34 (22. März 2012, 17:53)
Registrierungsdatum: 17. Februar 2005
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beruf: Mediengestalter
Wer ist inhafiert: selbst
Haftzeit: verbüßt
JVA: Düsseldorf & Wittlich
ist doch auch völlig normal, denn eine Familie hält nun mal zusammen, was ja auch okay ist. Doch diese "Liebe" ist eine völlig andere als die die Du mit ihm hast und genau darum geht es.
Zitat
Diese glauben an das "gute" in ihm,meinen das er es wirklich bereut was er dort getan hat, man würde eine Veränderung an ihm sehen.So wie er sich jetzt verhält,sein Denken seine Einstellung,sein Handeln wäre es noch nie der Fall gewesen.
Shadowlight (23. März 2012, 00:59)
Hallo My,
reagiere ich in deinen Augen falsch?Würdest Du an meiner Stelle,den Kontakt sofort abrechen? Warst Du schon mal in so einer Situation,wo man verletzt wurde und später nicht mehr weiß was man denken soll? Ich finde es als Außenstehender immer einfach zu sagen,trenn Dich kehre ihm den Rücken,er hat Dich nicht verdient u.s.w. Aber wie würde man selber handeln,wenn man liebt?
Nana34 (22. März 2012, 20:11), Shadowlight (23. März 2012, 01:01)
Ich versuche nur durch Eure Meinungen,meinen eigenen Gefühlen einen Weg zu finden.
My es tut mir sehr leid was Du in deiner Vergangenheit erlebt hast,danke für deine Offenheit.Und Respekt,das Du nach all dem erlebten so stark gewesen bist dein Selbstvertrauen wieder zu finden und aus dieser Sache raus zu kommen.
Nana34 (22. März 2012, 21:06), Shadowlight (23. März 2012, 01:02)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH