Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Knastforum • » Das Archiv « .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie wissen, dass Sie sich hier nicht registrieren können! Eine Registrierung ist nur unter Knastforum.de möglich.
Sie befinden sich hier im Archiv des Knastforums und müssen sich zum lesen und informieren nicht registrieren. Das Knastforum bietet Angehörigen von Inhaftierten hilfreiche Tipps und Informationen zum Thema Strafvollzug oder ugs. Knast. Das Thema » Knast « kann plötzlich jeden treffen und ganz schnell zur Verzweiflung führen.
Wenn Sie fragen haben dann registrieren Sie sich bitte unter: Knastforum.de

snakecity

unregistriert

1

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 06:19

Freitag muss ich mich Stellen

Liebe Mitglieder !

Nun ist es soweit, wir haben alle Instanzen der Beschewerdemöglichkeiten Juristisch Ausgeschöpft. Gestern hat mein Anwalt den Anruf der Rechtspflegerin erhalten, das meine Beschwerde im Eilverfahren vom Landgericht Abgelehnt wurde. Naja ich hätte mich sowieso am Montag gestellt ! So habe ich zumindest Weihnachten und Silvester draußen verbringen können mit meiner Familie.
Ich Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009.

Viele Grüße aus Hamburg

nicemama

unregistriert

2

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 08:58

Hallo Sknakecity,

ich wünsche dir eine nicht so schwere Zeit in der JVA. Du wirst dass bestimmt schaffen und irgendwann zu uns zurück zu kommen. Wir werden uns schon darauf freuen.
Also verzage nicht und halte durch, bald wirst du auch wieder draußen sein. Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch und feier noch schön.

Viele liebe Grüße Nicemama