Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Knastforum • » Das Archiv « .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie wissen, dass Sie sich hier nicht registrieren können! Eine Registrierung ist nur unter Knastforum.de möglich.
Sie befinden sich hier im Archiv des Knastforums und müssen sich zum lesen und informieren nicht registrieren. Das Knastforum bietet Angehörigen von Inhaftierten hilfreiche Tipps und Informationen zum Thema Strafvollzug oder ugs. Knast. Das Thema » Knast « kann plötzlich jeden treffen und ganz schnell zur Verzweiflung führen.
Wenn Sie fragen haben dann registrieren Sie sich bitte unter: Knastforum.de

Chris

Administrator

• »Chris« ist männlich
  • »Chris« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Mediengestalter

Wer ist inhafiert: selbst

Haftzeit: verbüßt

JVA: Düsseldorf & Wittlich

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. August 2015, 10:03

Das Knastforum schließt.....

...ab Mittwoch, den 26.08.2015 gegen 10:00 Uhr bis voraussichtlich Donnerstagmorgen 03:00 Uhr.

In dieser Zeit wird die neue Software installiert, die Ihr weiterhin unter http://knastforum.com testen könnt. (Loggt Euch mit den Daten von hier ein)
Nach der Installation der neuen Software behaltet Ihr Euren Account, Benutzernamen und Passwort. Das Testforum wird dann gelöscht.

Ich bitte Euch um folgendes:
Speichert (wenn bis jetzt noch nicht geschehen) Euch Euere PN's ab, ggf. auch das Avatarbild.
Löscht Euere Bilder aus der Bildergalerie, die gehen sonst verloren, es werden keine persönlichen Nachrichten oder Bilder mit ins neue Forum importiert.

Es gibt dort vorerst auch keine Galerie, diese Galerie ist für die neue Software kostenpflichtig und das bin ich z. Z. noch nicht bereit zu zahlen.

Ich bitte um Verständnis für die lange offline Zeit, aber es soll ja alles später wieder funktionieren. sds
Lieben Gruß
Chris
Was doch für ein Netz wir weben,
wenn wir den Weg der Täuschung gehen.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maximus (25. August 2015, 10:31), shariluna (25. August 2015, 15:33), allesneu (25. August 2015, 19:06), sternchen (25. August 2015, 21:28), shugar (26. August 2015, 06:23)